Mike Ko Personal Portfolio

 

Home-School Education
2001-2012
Hong Kong

University of Durham
Bachelor of Science
2014-2017
United Kingdom

2017 - 2018
United Kingdom




    Der Kapitän und die Flüchtlinge im Mittelmeer

         Seit 2015 Flüchtlinge aus verschiedenen Länder gehen mit Schmugglerschiffe nach Europa durch das Mittelmeer. Wenn es gibt zwangsläufig Probleme Freiwilligen Freiwillig Kapitän Claus-Peter Reisch oft sie retten. Ende Juni das Rettungsboot Lifeline rettete 234 libysch Flüchtlinge aus dem Meer. Obwohl seine Einsatz nobel war, aber Kapitän Reisch hat jetzt seine eigenen Probleme. Er hat dockte an Malta nach die Rettung an, und die maltesisch Regierung erhebt gegen ihn verschiedene Anklagen.

         In diesem Szenario der Einsatz von Kapitän Reisch ist eine moralische Verpflichtung, aber die europäischen Regierungen sind zunehmend nicht hilfreich. Diese Situation ist unglücklich sondern auch unvermeidlich. Die europäischen Länder nicht können auf unbestimmte Zeit die Flüchtlinge bekommen. Vielleicht die Lösung ist zu lösen die Konflikte in die Heimatländer der Flüchtlinge.










 

 

 



 



 




Back to Top